Jeder Betrag hilft uns, unsere Ziele zu erreichen

Auch mit kleineren Beiträgen kannst du mithelfen, dass wir Lehrmaterialien, Schreibmaterial, Computer, Toilettenpapier, Haushaltsartikel und was es sonst noch an einer Schule braucht, finanzieren können. Wenn du willst, kannst du selbst vorbeikommen, um zu sehen was mit deiner Spende alles möglich wird. Bei uns fliesst kein Geld in die Administration.

Verein für freie Bildung Frauenfeld
Rheinstrasse 14
8500 Frauenfeld

IBAN CH92 0839 0033 7092 1000 0
Alternative Bank Schweiz

 
 
 

Ticket-Patenschaft

Viele unserer Kursteilnehmenden kommen aus Gemeinden ausserhalb von Frauenfeld und haben nicht genügend finanzielle Mittel um die Reisekosten nach Frauenfeld zu bezahlen.

Wir sind deshalb auf der Suche nach Ticket-Paten welche bereit sind, monatlich einen bestimmten Betrag zur Finanzierung der Reisekosten zu übernehmen. Ob das nun 20.- oder 50.- sind spielt keine Rolle, es findet sich in jeder Ticketpreisklasse ein Kursteilnehmender welcher dadurch weiterhin unsere Kurse besuchen kann. 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!